Ausgezeichnete Planungen

Modernstes Küchen-Design

Bei Küchen Keck erhalten Sie eine Küche, die perfekt zu Ihnen passt. Der Grund hierfür: unsere detaillierte Planung, die alle Kundenwünsche und Anforderungen mit einbezieht. In Kombination mit modernen Designlösungen und innovativen Elektrogeräten entstehen individuelle Küchen.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Küchenplanungen so gut ankommen und bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Goldenes Dreieck 2023 - 2ter Platz

Küchen Keck in Freudenstadt - Preisverleihung Goldenes Dreieck 2023

Goldenes Dreieck 2023

Erneut konnte eine unserer Planungen beim „Goldenen Dreieck“, der Wahl der schönsten Küche Deutschlands überzeugen. Wir freuen uns über den 2. Platz für unsere schwarz-weiße Küche mit grifflosen Fronten, einer Kochinsel mit Weintemperierschrank, einer schwarzen Arbeitsfläche aus robustem gesintertem Stein mit bündig eingebautem Kochfeld, einer Speisekammer mit Zugang zur Garage und vielen weiteren tollen Extras. „Akkurate Linienführung und maßgenaue Anfertigungen aus Tischlerhand“ – so das Fazit der Jury.

Küchen Keck in Freudenstadt

Goldenes Dreieck 2014

Bei der Verleihung des „Goldenen Dreiecks 2014" für die schönste Küche Deutschlands belegte eine unserer Küchenplanungen den fünften Platz.
Über die moderne Küche mit extravaganten dunklen Fronten urteilte eine prominente Jury: „Junge Küchenarchitektur zum Verweilen."

Besonders gut gefielen, neben den Fronten, der gemütliche Sitzplatz und die in komfortabler Höhe eingebauten Elektrogeräte.

Küchen Keck in Freudenstadt

Sonderpreis der Jury 2005

Bei der Wahl zur schönsten Küche 2005 konnten wir uns über den Sonderpreis der Jury für eine unserer modernen Küchenplanungen freuen. Die Küche selbst ist ganz in Rot gehalten und dadurch ein echter Blickfang. Durch die Arbeitsplatte in Weiß entsteht ein schöner Kontrast.

Besonders gut kam auch das puristische und geradlinige Design der Küche an, welches perfekt zu der kräftigen Farbgestaltung passt.

Bei Küchen Keck finden Sie Küchen, die im doppelten Sinne „ausgezeichnet“ sind!