Kundenstimmen

5,07 Bewertungen
starstarstarstarstar
20.06.2023, 
Gabriele Z., Freudenstadt 72250
5,0
starstarstarstarstar
Von der Planung bis ...

Von der Planung bis zur Beratung und dem Einbau der Küche waren wir rundum zufrieden, eine Reklamation wurde sofort behoben, wir können das Küchenstudio zu 100%weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen
25.03.2022, 
U.P., Baiersbronn
5,0
starstarstarstarstar
Sehr zufrieden

Ich bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden. Bei Küchen Keck stimmt die Beratung, Planung und Ausführung. Von dem Wasserhahn "Quooker" bin ich total begeistert.

Quelle: guestbook

Antwort Thilo Keck Küchenstudio
Besten Dank und Alles Gute für Sie.

24.12.2021, 
H.K., Freudenstadt
5,0
starstarstarstarstar
Super

War alles super und klasse von Anfang bis zum Ende. Danke

Quelle: guestbook
20.06.2021, 
A.H., Pfalzgrafenweiler
5,0
starstarstarstarstar
Familiäres Küchenstudio

Wir als Familie haben Küchen Keck als familiäres Küchenstudio sehr geschätzt. Familie Keck hat uns als Familie in einer familiären Atmosphäre vertrauensvoll und offen beraten. Man fühlte sich mit den eigenen Anliegen und Bedürfnissen jederzeit geschätzt und ernst genommen. So haben wir unsere hochwertige Traumküche zu einem fairen Preis, ohne unangenehme Verhandlungen erhalten. Der Aufbau verlief äußerst professionell. Wir würden jederzeit wieder bei Küchen Keck eine Küche kaufen und empfehlen das Studio auch Freunden und Verwandten uneingeschränkt weiter.

Quelle: guestbook
22.03.2021, 
M.T., Dreieich/macrocom
5,0
starstarstarstarstar
Einfach TOP

Besser geht's nicht. Gerne immer wieder.

Quelle: guestbook
09.03.2021, 
S.S., Freudenstadt 72250
5,0
starstarstarstarstar
Einbau und Planung einer neuen Küche

Beratung super, für die Beantwortung von Fragen stets bereit und hilfreich, Einbau der Küche schnell, sicher und sauber, Einhaltung von Terminen selbstverständlich.

Quelle: guestbook
30.10.2020, 
S.B., Freudenstadt 72250
5,0
starstarstarstarstar
Tolles Studio

Wow, richtig schönes Studio. Haben uns bei der Beratung sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis der Planung war auch sehr gut. Bedeutet, Küche gekauft und zufrieden. Wer eine Küche will sollte sich erstmal bei Küchen Keck beraten lassen und dann entscheiden. Lass Dein Geld im Ort

Quelle: guestbook